Galeria Kaufhof

Seit 135 Jahren versteht GALERIA Kaufhof etwas vom Geschäft. Weil wir jeden Tag aufs Neue für unsere Kunden da sind. Weil wir Trends erkennen und setzen. Weil wir Qualität und Exklusivität stilsicher miteinander verbinden.

Unsere langjährigen Kunden schätzen unsere Zuverlässigkeit und die Kompetenz unserer freundlichen Mitarbeiter. Neue Kunden lassen sich inspirieren von der großen Marken-Vielfalt und den sorgfältig ausgewählten Sortimenten. Einkaufen wird bei uns zum Erlebnis – für alle Generationen.

Stillstand bedeutet Rückschritt, besonders für ein Warenhaus. Denn die Shopping-Wünsche der Kunden verändern sich ständig, und wir erfüllen sie: Denn wir erfinden uns jeden Tag neu. So bleiben wir für viele Menschen die erste Adresse bei ihrem Einkaufsbummel. Und so führen wir GALERIA Kaufhof an die Spitze der europäischen Warenhäuser.

Besuchen Sie uns hier im Alstertal-Einkaufszentrum auf allen drei Etagen.