Jack Wolfskin

JACK WOLFSKIN – DRAUSSEN ZU HAUSE

Der Grundgedanke aller JACK WOLFSKIN Produkte ist es, bestmögliche Funktionalität mit hohem Komfort zu verbinden. Wetterschutz, hohe Atmungsaktivität sowie Klima- und Tragekomfort stehen im Mittelpunkt der Produktentwicklung.

Die Produkte sind auf Trekking-, Hiking-, Alpin- und Active Trail-Touren ausgerichtet. Unser Kerngedanke ist immer der perfekte Nutzen für den Outdoor Enthusiasten – damit man sich bei jedem Wetter "draussen zu Hause" fühlen kann.

Wir sind draussen zu Hause. Es gibt für uns keinen schöneren Platz. Weite zieht uns an, Zeit gibt uns Kraft. Wir sind auf der Suche nach Erlebnissen und nicht nach Höchstleistungen. Wir sind getrieben von der Leidenschaft, herausragende Outdoor Produkte zu entwickeln. Neue Ideen treiben uns an. Wir haben uns der Funktion verpflichtet. Unsere Produkte sollen schützen, warm und trocken halten und dazu komfortabel sein, all das zuverlässig viele Jahre lang. Kein Detail ist für uns zu klein, um es nicht zu verbessern.

Bei Wind, Regen, Schnee oder Kälte bewährt sich unsere Outdoor Bekleidung , Schuhe und Ausrüstung, die stets anwendungsorientierten Konzepten folgen. Sie basieren auf führenden Technologien und verbinden umfassenden Wetterschutz mit hohem Tragekomfort. Erstklassige Qualität ist für uns selbstverständlich. Wir machen Produkte für Menschen, die gerne und oft draußen sind, die Spaß daran haben, sich zu bewegen, Fremdes zu erkunden, Landschaften zu genießen und der Natur sowie Menschen mit Respekt zu begegnen. JACK WOLFSKIN wurde 1981 gegründet und entwickelt seitdem in ständiger Rückkopplung zur Anwendung erstklassige, funktionelle Outdoor Produkte. Mit verschiedenen Patenten, Innovativen, und eigenen Technologien wie z.B. TEXAPORE sind unsere Produkte heute wegweisend in Funktion, Komfort und Anwendernutzen. Sie werden mittlerweile weltweit genutzt.