Jack Wolfskin - Outdoorbekleidung

Die Firma Jack Wolfskin bietet alles, was Naturfreunde und Outdoorsportler für ihre Touren durch die Natur benötigen. Schuhe für den Sommer und den Winter, spezielle Modelle für das Active Trail sowie Oberbekleidung aller Art gehört zu unserem Sortiment.

Besonders bekannt ist Jack Wolfskin aber für seine funktionellen Jacken. Sie sorgen bei jedem Wetter für besten Schutz und ermöglichen so auch Wanderungen mitten im Winter oder an regnerischen Tagen. Die Jacken gibt es als gefütterte Variante für die kalte Jahreszeit oder aus leichten Stoffen für den Sommer. 

Die Produkte sollen schützen, warm und trocken halten und dazu komfortabel sein. Egal ob Wetterschutzmembran, Tragesystem oder Kälteschutz. Entdecke hier unsere vielseitigen Technologien für das optimale „Draußen zu Hause“-Erlebnis.

Wir sehen uns draußen! Oder hier im Untergeschoss hier im AEZ.