NOA NOA

Noa Noa wurde 1981 von den Brüdern Harald und Lars Holstein als eine feminine und romantische Alternative zu der scharf umrissenen Mode der damaligen Zeit gegründet. Der Name Noa Noa bedeutet auf Haitianisch „schlicht und harmonisch“ und versinnbildlicht die feminine und unkonventionelle Welt von Noa Noa.

Noa Noa hat sich schon immer sehr von der Natur inspirieren lassen. Das kommt in all unseren Kollektionen zum Ausdruck, in denen die Jahreszeiten immer eine entscheidende Rolle für das Thema und den Look spielen. Zugleich richten wir uns jedoch in hohem Maße an die moderne Frau in den Großstädten auf der ganzen Welt und unser Herz schlägt für Kunst und Kreativität.

Heute ist Noa Noa im Privaten Besitz von zwei Eigentümer und wird in über 160 Concept Stores in 25 Ländern sowie in weiteren 1000 Multi-Brand-Stores auf der ganzen Welt verkauft. Die Marke besteht aus den Kollektionen Noa Noa Woman, Noa Noa miniature und Noa Noa miniature baby.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch hier im Alstertal-Einkaufszentrum im Obergeschoss.