Strenesse - Mode für Damen und Herren

Deutsches Design mit höchstem Anspruch an Qualität und Schnittführung – dieser Tradition folgt die STRENESSE AG seit ihrer Gründung im Jahr 1949. Mittlerweile ist das Modeunternehmen weit über die Grenzen Deutschlands hinaus als Premiummarke etabliert und verkauft seine Kollektionen in der ganzen Welt. 

Strenesse ist Mode für moderne und selbstbewusste Frauen und Männer mit hohen Ansprüchen und klaren Lebenszielen.

Die Prints und Farben der Kollektionen sind mal dezent, mal extravagant, die Schnitte stets puristisch und geradlinig. Die Kollektionen bieten eine Fülle an verschiedenen Looks mit nur wenigen Kleidungsstücken.

Die exklusive Bekleidung von Strenesse enthält zeitlose Klassiker, stilvolle Businesskleidung und exquisite junge Mode. Die eindrucksvollen Kollektionen zeigen sich dabei stets in erstklassiger Verarbeitung und werden abgerundet durch stilvolle Accessoires.

Sie finden Strenesse hier im Erdgeschoss.