DIY X-Mas Workshop mit Decorize Partystyling

  1. Home
  2. News und Events
  3. DIY X-Mas Workshop mit Decorize Partystyling

News

DIY X-Mas Workshop mit Decorize Partystyling

Alstertal-Einkaufszentrum, Hamburg
11.12.2017

Am Samstag, den 9. Dezember fand der DIY X-Mas Workshop auf der Eventfläche in der Mall im Alstertal-Einkaufszentrum statt.

Mit den DIY-Bloggerinnen Moni & Steffi von Decorize Partystyling und 20 AEZ –Besucherinnen wurde für den perfekten Weihnachtstisch gebastelt. Ende November fand auf den Social Media Kanälen vom AEZ und  Decorize ein Gewinnspiel statt und durch ein Zufallsprinzip wurde ausgelost.

Unter den Teilnehmerinnen waren auch viele bekannte DIY-Bloggerinnen – wie Anne vom Hafenmaedchen, Jule & Evi von Crafty Neighbours Club oder Nine von Delari.de. und viele mehr dabei.

Wir haben einmal näher bei einer DIY-Bloggerin hineingelauscht:

„Anne, wie ist es denn diesmal als Teilnehmerin mit dabei zu sein? Denn schließlich bist du ja selbst DIY Bloggerin und hast schon einmal für uns im April ein Event mit ausgerichtet?“ „Total schön einmal auf der anderen Seite zu sein und einige Inspirationen mit nach Hause zu nehmen.“

Wunderschöne Lampenschirme für LED-Kerzenlichter und personalisierte Filz-Serviettenhalter wurden in einer himmlischen Ruhe mitten im weihnachtlichen Einkauf in der Mall kreiert.

Eine bereits weihnachtlich geschmückte Tafel mit Tischläufern, Gläsern, Tellern, Besteck und Kerzenhaltern lud zum Inspirieren ein.

Am Ende des DIY-Workshops wurde in glückliche Gesichter geschaut. „Schön war es – richtig schön!“, so viele Stimmen der Teilnehmerinnen.

  • Ausgestattet wurde der Workshop von Depot im Untergeschoss
  • Gebastelt wurde mit den Materialien Panduro Hobby im Obergeschoss
  • Verkostet wurden die Teilnehmerinnen von VIOLAS´ im Untergeschoss

Wir bedanken uns bei den Kooperationspartnern aus dem AEZ Depot, Panduro Hobby & VIOLAS´.

Text: Andrea Hennig

DIY X-Mas Workshop mit Decorize Partystyling

Anfahrt

Route