Quartier Hamburg - Mode für den Herrn

QUARTIER HAMBURG – HOUSE OF PREMIUM BRANDS

Quartier im Erdgeschoss des Alstertal-Einkaufszentrums in Hamburg steht für eine Angebotsvielfalt individueller Premiumbrands in der Menswear, die in Hamburg nicht oft zu finden ist.

Mit seinen vier Geschäften in der Hansestadt gehört Quartier Hamburg zu den wenigen Traditionsunternehmen, die noch inhabergeführt sind. Das Familienunternehmen besitzt Persönlichkeit und Geschichte. Seit nunmehr 32 Jahren wird der stationäre Handel in der Hansestadt betrieben.

Mit der Erfahrung seiner Mitarbeiter und dem vielfältigen Angebot individueller Outfits gilt der Multilabelanbieter als Anlaufstelle für den modebewussten Mann und die modebewusste Frau

Wer Mode außerhalb des Mainstreams sucht, ist in den Quartieren gut aufgehoben.

Das erste Geschäft wurde 1983 vor den Toren Hamburgs, damals noch unter der Bezeichnung „Cest lavie“, in Harburg eröffnet. Die Konzepte wurden über die vielen Jahre weiterentwickelt und dem Zeitgeist angepasst.

Seit vielen Jahren gehört Quartier Hamburg zu den Top Adressen in Sachen Multi Brand Store.